Winterliches Aktivitätswochenende im Schwabenland

Am 26.- 28.Oktober luden die Mädchen des DCG Waldhausen zu einem Gemeinschaftswochenende mit gemeinsamen Aktivitäten und Erbauung ein.

Die Mädchengruppe aus Hamburg folgte der Einladung das Wochenende mit Jugendlichen aus den verschiedenen Ortsgemeinden zu verbringen.   Die Gastgeber hatten sich ein buntes Programm ausgedacht: Schlittschuh laufen, Eishockeytraining, Fitness, Andachten und ein bunter Festabend boten einen gelungenen Rahmen überregional Kontakte zu knüpfen und Freundschaft zu schließen.

Elise (18) fasst das Wochenende so zusammen: „Ich habe meine Freunde wiedergesehen und zusammen haben wir ein unvergessliches Wochenende erlebt. Es besteht auf jeden Fall Wiederholungsbedarf! Vielleicht haben wir ja sogar die Möglichkeit, uns einmal in Hamburg zu treffen.“

Mehr zu Jugend Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.