30 begeisterte Kinder beim Jugendferienprogramm

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich Anfang August 30 Kinder zum Ferienprogramm der Stadt Lorch bei der Christlichen Gemeinde Waldhausen. „Kreativwerkstatt“ oder Outdoor-Geländespiel „Stratego“ standen auf dem Programm.

Nach einer kurzen Spieleinführung für die Strategen ging´s auch schon los in den Wald. Wo versteckt sich wohl der Feldmarschall? Mit mutigen Sprüngen über Dornen und Gestrüpp jagten sich Spione, Hauptmänner und Majore hinter her.

Während sich die einen im Wald austobten, war die Kreativgruppe mit Pinsel und Farbe ausgerüstet künstlerisch tätig.

Mit Servietten- und Keilrahmentechnik wurden Keilrähmen bemalt, Windlichter aus Papptüten kreiert und kleine Schmuckdöschen gebastelt.  

Die zufriedenen Gesichter am Ende des Tages verrieten, dass es auch dieses Jahr ein gelungener Tag war.

Ein großes Lob an alle Kids, die so toll gebastelt und sich strategisch voller Elan für ihre Gruppe eingesetzt haben!

Mehr dazu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.