Sport for Fun

Am 18.11. gab es für die Kinder und Jugendlichen von DCG Hamburg noch vor dem Sonntagsgottesdienst ein Bewegungsangebot.

Rund 50 von ihnen trafen sich in einer Turnhalle in Oststeinbek zum Spielen, Turnen und Toben. Gern nutzten die Teilnehmer die anfängliche Gelegenheit sich frei an den verschiedenen Geräten und Möglichkeiten auszuprobieren. Hier waren besonders die Taue sehr beliebt.

Danach wurden mit Jung und Älteren gemeinsam die klassischen Spiele wie Brennball, Hockey, Fußball usw. gespielt.

„Eine gelungene Aktion“, freut sich Ronja Bechtloff „Wahrscheinlich wird es heute ein etwas ruhigerer Gottesdienst“ sagt sie augenzwinkernd.

Mehr zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.