Jugend von DCG Exter feiert Auto-Gottesdienst

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten die Jugendgottesdienste von DCG Exter in den letzten Monaten nur online stattfinden. Für den Sommerabschluss haben sich die Organisatoren aber etwas einfallen lassen. 

Um den geltenden Abstandsregeln gerecht zu werden, versammelten sich die Jugendlichen, wie bei jetzigen Konzerten oder Outdoorkinos üblich, mit ihren Autos in kleinen Gruppen. 

Das Thema des Abends war ‚ein reines Herz zu haben‘, verschiedene musikalische Beiträge rundeten den Abend ab  – das schöne Wetter und die Freude sich wieder zu sehen,  sorgten für einen unvergesslichen Start in die Sommerpause. 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.