Die Weihnachtsfeier der Jungschargruppen war ein buntes und fröhliches Fest. Zunächst konnten die Kinder an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen: Besuch des Weihnachtsmarkts in Schwäbisch Gmünd, Schwimmbadbesuch oder Lasertag.
Anschließend trafen sich alle Gruppe wieder im Vereinsgebäude, wo ein leckeres Essen auf die Kinder wartete. Danach gab es ein kurzes Vorspiel von Bernd und Kevin über einen besonderen großen Bruder: Jesus.
Alex erzählte von Ihm, wie Er uns in unserem Alltag und auf dem schmalen Weg, der in den Himmel führt, begleiten kann.
Die verschiedenen Jungschargruppen hatten sich ebenfalls vorbereitet und bereicherten die Feier mit ihren Beiträgen.
Zum Abschluss gab es einen unterhaltsamen Auftritt der Weihnachtsmänner, und alle Kinder freuten sich über die Wichtelgeschenke.